Skip to main content

Zuletzt aktualisiert am: 21.08.2017

Weight Gainer Erfahrungen

Viele Freunde aus meinem nahen Freundeskreis hatten oft das selbe Problem – sie konnten nicht zunehmen und nur sehr schwer an Masse aufbauen.

Ich hab ihnen den Tipp mit dem Weight Gainer. Nun kann ich auch über die ersten Weight Gainer Erfahrungen der Kollegen sprechen und diese sind erstaunlich. Weight Gainer Erfahrungen möchte ich gerne von zwei Personen veröffentlichen (Namen hierbei Nebensache, demnach spreche ich einfach von Hinz und Kunz um die Privatsphäre der beiden zu schützen).

Weight Gainer Test 2015

Weight Gainer Erfahrungen von Hinz

Hinz war schon immer ein Strich in der Landschaft und nicht als Genetikwunder bekannt. Er war zwar sehr definiert, aber Muskeln bei einer dünnen Person, sind wie Brüste bei dicken Frauen – also einfach ein Fake wenn ich das mal so bezeichnen kann ohne jemanden zu nahe zu treten. Er wollte etwas ändern und hat alles gegessen was ihm im Weg stand – bis er einfach nicht mehr konnte. Anfangs meinte ich, er solle nicht alles – sondern das Richtige essen. Eher kleine Mahlzeiten als komplett Satt essen und dann geht nichts mehr rein. Dadurch konnte er in 2 Wochen ein Kilo zunehmen, doch das war nicht das Ziel – es musste mehr werden.

Anzeige

Optimum Nutrition Serious Mass Gainer, Chocolate, 1er Pack (1 x 2727g)

27,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21. August 2017 10:12
Detailsbei
ansehen

Nach den ersten vier Wochen mit dem Weight Gainer konnte man bereits die ersten kleiner Resultate sehen und war sehr froh darüber. Er hat in 4 Wochen sechs Kilogramm zugenommen. Dies kam sicher nicht nur doch den Weight Gainer sondern auch durch die erhöhte Zufuhr von Eiweiß und BCAA Einnahme.

Fazit: Es war nicht einfach für ihn so viele Mahlzeiten zu sich zu nehmen und zusätzlich noch den Shake mit 1000 Kalorien pro Shake. Er stand oft kurz vor dem kotzen – weil es einfach zu viel war. Dennoch ist er darüber sehr froh und es hat ihm ein weiteres Tor in seiner Fitnesslaufbau eröffnet. Er meinte bis heute, ohne den Weight Gainer hätte er aufgegeben weil er keine Resultate sehen konnte. Hinz hat sich neben dem Weight Gainer noch ein Booster vor dem Training rein gehauen.

 

Weight Gainer Erfahrungen von Kunz

Mein Freund Kunz hat bereits mit 16 Jahren durch seinen Bruder die erste Fitness Erfahrung sammeln können. Mit 22 gingen wir beide das erste mal gemeinsam ins Fitnessstudio. Er war schon recht gut gebaut und hatte konstant seine 75 Kilogramm. Als er Nebenberuflich noch bei einigen Clubs aus Nürnberg vor der Tür stehen wollte, meinte er zu mir, das ihm das mit seiner Statur zu wenig ist. Er wolle mehr aufbauen und das möglichst schnell! Gesagt – getan! Weight Gainer gekauft und los ging es!

Anzeige

ZEC+ BULLGAINER zum Masse aufbauen 3500g

39,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21. August 2017 10:12
Detailsbei
ansehen

Resultat: Da er nicht grade ein Hardgainer war, hat er sehr schnell was auf die Rippen bekommen und lag nach 4 Wochen bereits bei 87 Kilogramm – was eine Gewichtszuname von sage und schreibe 12 (!!) Kilo entspricht. Durch seine Kontinuität hat er einiges im Fitness durch Muskeln ersetzt und liegt jetzt bei 80 Kilogramm bei einer sehr definierten Körperstatur. Nach dem Training hat er immer einen Proteinriegel gegessen.

 

Mein Fazit daraus ist, das ein Weight Gainer zu heftigen Ergebnissen führen kann! Es sollten aber wirklich nur Personen einnehmen, die sich entweder schon auskennen oder wirklich mit der Gewichtszunahme kämpfen. Sollte das nicht vorausgesetzt sein, kann es sehr schnell zu erhöhter Gewichtszunahme führen!


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!