Skip to main content

Zuletzt aktualisiert am: 11.12.2017

Der große Weight Gainer Vergleich 2015

Jeder der Geld für ein Produkt ausgibt, möchte gerne das meiste aus seinem Budget raus holen – der Weight Gainer Vergleich bietet eine gute Übersicht an und hilft der breiten Masse einen gutes Gainer Produkt zu finden. In der nachkommenden Liste, stehen meine persönlichen Testsieger der Weight Gainer. Alle Produkte haben in diesem Weight Gainer Vergleich eine Daseinsberechtigung und sind nicht schlecht – es geht um meine persönliche Bewertung der Produkte. Die Weight Gainer wurden anhand mehrerer Kriterien getestet und bewertet. Wichtig war für mich die Kundenzufriedenheit, das Preis-Leistungsverhältnis, die Einnahme und die Verträglichkeit des Weight Gainers.

 weight gainer vergleichweight gainer vergleichweight gainer vergleich
TestergebnisPLATZ 1PLATZ 2PLATZ 3
TesturteilSEHR GUT (1,1)GUT (1,3)SEHR GUT (1,9)
KundenzufriedenheitSternSternSternSternSternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
VerträglichkeitSternSternSternSternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
AnwendungSternSternSternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
Preis/ LeistungSternSternSternSternSternSternSternSternSternSternSternSternStern
zum Weight Gainerzum Weight Gainerzum Weight Gainer

Kriterien für den Weight Gainer Vergleich

Wie oben bereits genannt, habe ich mir die Kriterien Kundenzufriedenheit, das Preis-Leistungsverhältnis, die Einnahme und die Verträglichkeit der Produkte angesehen und verglichen. Gerne würde ich mit euch noch kurz darüber sprechen, warum ich mich genau für diese Kriterien entscheiden habe. Denn es hat einen bestimmten Grund warum ich mich für diese und nicht zum Beispiel für den Geschmack des Gainers entscheiden habe.

Verträglichkeit des Weight Gainers

Bei der Verträglichkeit ging es mir vorrangig darum, wie es mir nach der Einnahme ging. Hatte ich Bauchschmerzen, Nebenwirkungen oder traten Komplikationen auf. Zum Glück war bei keinen der Produkte so etwas fest zu stellen.

Einnahme des Weight Gainers

Hierbei ging es darum, wie sich der Weight Gainer im Vergleich zu den anderen bei der Einnahme unterscheidet und wie „kompliziert“ die Zubereitung war. Hier hat ebenfalls fast jeder Weight Gainer sehr gut abgeschnitten. Es ging ebenfalls um die Löslichkeit des Produktes.

Preis/Leistung des Weight Gainers

Ein wichtiger Punkt war das Preis und Leistungsverhältnis. Bekommt man also genug Leistung für sein bezahltes Geld? Im Weight Gainer Vergleich 2015 wollte ich ebenfalls mal darauf eingehen und habe dies ebenfalls getestet.

Kundenzufriedenheit des Weight Gainers

Neben meiner subjektiven Meinung habe ich auch Bewertungen aus anderer Portalen zu dem Test hinzugefügt, denn mehrere Meinungen spiegeln oft auch eine eigene Note mit rein.

 

Weight Gainer Vergleich 2015Wie auch bei meinen anderen Tests und Vergleichen zu Fitness Supplements, also zum Beispiel BCAA Test oder Pre-Workout-Booster Test sind alle angaben subjektiv und nur meine eigene Meinung.

 

Hat euch dieser Weigh Gainer Vergleich gefallen? Dann freue ich mich über ein Like auf unserer Facebook Fanpage und über einen Share unter euren Freunden.

 

 

 

 

[ratings]


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!