Skip to main content

Zuletzt aktualisiert am: 19.04.2019

Rossmann Weight Gainer

In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, seinen Körper fit zu halten, um gegen den alltäglichen Stress ankommen zu können. So rücken sportliche Aktivitäten immer mehr in den Fokus der Menschen.

Doch wer sich nicht nur auf Sport allein verlassen möchte, greift zu Muskelaufbau-Produkten wie beispielsweise dem Weight Gainer von Rossmann. Doch leider wird immer offensichtlicher, dass es einen Unterschied gibt zwischen einem guten Weight Gainer und eben diesem. Wer seinem Körper wirklich etwas Gutes tun möchte und nicht die teilweise hart erarbeitete Fitness durch schlechte Produkte hemmen oder sogar zerstören möchte, sollte sich sehr gut überlegen, mit welchem Mittel er seinen Körper beim Muskelaufbau und -erhalt unterstützen möchte.

Anzeige

Scitec Nutrition Jumbo, Schokolade, 4400 g, 25142

40,80 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19. April 2019 12:14
Detailsbei
ansehen

Wenn man als Anfänger „Weight Gainer“ hört und sich vorher nicht informiert, kann es natürlich passieren, dass man einfach den nächstbesten Weight Gainer, wie beispielsweise von der Marke Rossmann, erwirbt. Allerdings gibt es weitaus bessere Muskelaufbauprodukte. Dieses Produkt beinhaltet viel Zucker, in Zahlen: 39 Gramm von 100 sind Zucker. Kann das wirklich gut für den Körper sein? Zum Vergleich: In 100 ml Coca-Cola sind ca. 11 Gramm Zucker! Selbstverständlich könnte man bei dem Weight Gainer von Rossmann jetzt argumentieren, dass ja nicht „nur“ ungesunde Nährstoffe enthalten wären aber welcher Sportler tut seinem Körper, an dem jeden Tag hart gearbeitet wird, freiwillig so etwas an?

Anzeige

Body Attack Power Weight Gainer Chocolate, 1er Pack (1 x 1.5 kg)

24,91 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19. April 2019 12:14
Detailsbei
ansehen

Dann sollte man doch lieber selbst zum Mixer greifen und sich einen Weight Gainer zusammenstellen oder sich an professionelle Anbieter solcher Produkte wenden, die sich auf diese spezialisiert haben und auch wissen, was einen guten Weight Gainer von einem der Marke Rossmann unterscheidet.

Wie ist das Feedback zum Produkt?

Wenn man in Bodybuilder-Foren fragt, ob der Weight Gainer der Marke Rossmann empfehlenswert ist, bekommt man berichtet, dass man da auch direkt Zucker zu sich nehmen könne.
Wer also konsequent das Ziel verfolgt, seinen Körper so gut wie möglich zu behandeln, verzichtet auf den überteuerten Zucker mit Spuren von Nährstoffen, beschäftigt sich mit Weight Gainern und sucht sich dann entsprechend seiner Trainingszeit, Trainingsart usw. den passenden, gesunden und vor allem förderlichen Weight Gainer, welcher zu ihm passt.