Skip to main content

Zuletzt aktualisiert am: 19.04.2019

Weight Gainer zunehmen

Kann man mit einem Weight Gainer zunehmen? Viele stehen vor dem Problem, schnell und effektiv ab zu nehmen und ihren Traumkörper also das hart erarbeitete Ziel zu erreichen.

Doch damit wollen wir uns heute mal nicht beschäftigten! Auf der anderen Seite stehen Sportler, die von Grund auf schon eher ein schmächtigen Körper haben und versuchen Masse auf zu bauen.

Einige denken sich jetzt sicher: „Mensch, das ist ja einfach – Alles rein was geht und dann nimmt man schon zu“

Doch so einfach ist es nicht! Viele haben einen so guten Stoffwechsel, dass der Körper durch den täglichen Verbrauch alles sehr sauber abbaut und die Nährstoffe und Kohlenhydrate verbraucht.

Anzeige

PROFUEL® Vegain Lean Mass Gainer Schokolade – VEGAN, 2000 g

34,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19. April 2019 12:14
Detailsbei
ansehen

Die Lösung

Es gibt hier beim zunehmen nur zwei Lösungen:

Einen Weight Gainer zum zunehmen! Er liefert einen exorbitanten Kohlenhydrat Schub und knallt dich voll mit wichtigen Nährstoffen! Dadurch werden durch nur einen Shake schnell mal 1000 Carbs zu sich genommen und man hat immer noch Platz im Magen um normal weiter zu essen.

Beispielrechnung: 3000 kh Tagesbedarf – 3000 kh durch Lebensmittel und 1000 kh durch einen Weight Gainer! Das entspricht bei dieser sehr vereinfachten Rechnung einen Überschuss von 1000 kh!

Als zweite Lösung – Es muss mehr gegessen werden! Aber nicht nur mehr sondern auch das richtige. Was bringt es wenn man 20 kg Kopfsalat am Tag isst? Nichts! Denn hierbei handelt es sich fast ausschließlich um Wasser und nicht um Kohlenhydrate die der Körper braucht um zu zu nehmen!

Anzeige

Weider Mega Mass 4000, Schoko (1 x 7 kg)

69,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19. April 2019 12:14
Detailsbei
ansehen

Wichtig neben einer ausgewogenen Ernährung ist wie gesagt der Weight Gainer zum zunehmen.

Lebensmittel zum zunehmen?

Jetzt stellt sich sicher die Frage, was soll ich den Essen um wirklich zu zu nehmen?

  • Reis
  • Kartoffeln
  • Haferflocken
  • Nudeln

Das sollten die Hauptbestandteile einer jeder Mahlzeit sein. Natürlich gibt es dazu Gemüse und Fleisch. Diese Lebensmittel sind richtige Kohlenhydratbomben und werden in kombination mit dem Weigh Gainer dazu führen, dass Sie zunehmen.

In unserem Weight Gainer Test findest du den besten Weight Gainer! Mit einem Booster können Sie noch ein paar Wiederholungen raus holen und somit die Masse erhöhen.